Wichtige Information

Wegen der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Corona-Virus dürfen wir bis auf weiteres keinen Gottesdienst abhalten. WANN wieder Gottesdienste am Markt stattfinden, geben wir hier bekannt.

Wir empfehlen derweil die Gottesdienste der St.Martini-Gemeinde zu Bremen über das Internet zu verfolgen: https://st-martini.net/gottesdienst/

Beten wir gemeinsam für ein baldiges Ende dieser Situation und widmen uns dem eigentlichen Gottesdienst im neuen Bund, gemäß Jakobus 1,27, für die Schwachen und Bedürftigen da zu sein.

Die Gnade und der Friede des HERRn Jesus Christus sei mit uns allen!

Links

Wir fühlen uns herzlich mit allen Christen verbunden, die Jesus Christus als ihren persönlichen Erretter erkannt und angenommen haben, ihn den HERRn nennen, und sich zur Wahrheit der ganzen Bibel bekennen.

In der Nähe

Unser Dank & besonders herzliche Grüße gehen raus an:

Empfehlungen

Empfehlungen auf sermon-online.de

Leider können wir die Predigt-Datenbank sermon-online.de nicht vollumfänglich empfehlen. Daher erlauben wir uns, auf Predigten- und Schriften-Bereiche zu verlinken, von denen wir glauben, dass sie klare, biblische Lehre transportieren.